Als erfahrene Experten rund um das Thema SEO beziehungsweise Suchmaschinenoptimierung können wir Ihnen unterschiedliche Leistungen anbieten. Eine hiervon ist SEO für Shops umsatzbasierend. Die SEO Maßnahmen, die wir für Ihren Onlineshop ergreifen, schlagen sich in einem bestimmten Umsatz nieder. Und die Bezahlung für unsere erbrachten SEO Leistungen erfolgt dem jeweiligen Umsatz entsprechend. Das heißt, für einen zuvor vereinbarten Prozentsatz des Umsatzes werden wir für Sie und Ihr Unternehmen tätig. Wir wissen, was zu tun ist, um Ihrer Website viele Interessenten und potenzielle Käufer Ihrer Produkte zu verschaffen. Im Gegenzug erhalten wir eine Provision.
Auch SEO für Shops umsatzbasierend setzt einiges an Technik voraus, damit die Optimierung wunschgemäß gelingt. Der erste wichtige technische Aspekt ist die Ladegeschwindigkeit der Seite. Vorausgesetzt, der Nutzer verfügt über einen PC oder ein mobiles Gerät mit gängigen Übertragungsraten von etwa 23 Megabit pro Sekunde, sollte die Weiterleitung entsprechend zügig vonstattengehen. Denn je mehr Zeit vergeht, bis die auf der Ergebnisseite genannte Website angezeigt wird, umso ungeduldiger werden Interessenten und mögliche Käufer. Wenn der Seitenaufbau überdurchschnittlich lange dauert, entscheiden sich die meisten Internetnutzer um und rufen eine konkurrierende Seite auf. Vertrauen erweckend sind Websites, die mit HTTPS verschlüsselt sind. In solchen Fällen ist ein kleines Vorhängeschloss im Browser zu sehen. Und schließlich sollte jede Kategorienseite und jedes angebotene Produkt nicht nur per PC, sondern auch mit mobilen Endgeräten gefällig angezeigt werden.
Wenn Sie möglichst viele Kunden für Ihren Shop gewinnen möchten, ist gutes Marketing unerlässlich. In Frage kommen insbesondere folgende Maßnahmen:
Je besser die Texte und Bilder zu den Produkten sind, umso mehr Käufer finden sich. Content muss unbedingt einzigartig und für die Zielgruppe relevant sein. Die Keyword-Recherche, die SEO Masterteam ebenfalls gerne für Sie übernimmt, ist eine bedeutsame Grundlage für SEO für Shops umsatzbasierend. Die verschiedenen Social Media Kanäle geben Ihnen Gelegenheit, mit (potenziellen) Kunden ins Gespräch zu kommen und Kundenbeziehungen zu pflegen.
Beauftragen Sie uns mit SEO für Shops umsatzbasierend als Lösung für das Problem schlechtes Ranking. Denn nur gutes Ranking bei Google und anderen viel genutzten Suchmaschinen bringt Ihnen eine hohe Besucherzahl. Zu einer schlechten Bewertung für das SEO Ranking führen unter anderem doppelte Inhalte und ein unzureichender Zugriff auf die Seiteninhalte per Handy: Doppelte Inhalte sind eben nicht zielführend, und die wachsende Bedeutung mobiler Geräte sollte man unbedingt berücksichtigen. Diese beiden und andere für SEO relevanten Aspekte überprüfen wir, damit Ihr Shop zu denen in seiner Kategorie zählt, die am häufigsten in der entsprechenden Ergebnisliste angeklickt werden. SEO Masterteam analysiert und entwickelt gemeinsam mit Ihnen die passende Strategie – jetzt und in Zukunft.
SEO für Shops umsatzbasierend – attraktiv für beide Seiten