Keywords ( dt. Schlüsselbegriffe) sind die von Ihnen ausgewählten Wörter und Begriffe, die gezielt für Eingaben bei Suchmaschinen optimiert werden. Die Keywords werden von Ihren potentiellen Kunden bei Suchmaschinen eingegeben. Bei der Auswahl beraten wir Sie gerne.
Gemeint ist das erste Suchergebnis bei Google. Bezahlte Anzeigen bei Google Adwords, die auf Google teilweise oben angezeigt werden, werten wir selbstverständlich nicht als Platzierung.
In der Regel ist die Optimierung bei Google die größte Herausforderung für Suchmaschinenoptimierer. Unsere Optimierung hat selbstverständlich positive Auswirkungen auf alle Suchmaschinen. Oft sind Sie dort sogar besser platziert.
Wenn Ihre Webseite von einem Penguin-Update oder einen anderen Google-Update negativ betroffen ist, so ist dies meistens der Fall, weil in der Vergangenheit unsauber optimiert worden ist. Hier stellt sich immer die Frage, in welchem Ausmaß dies der Fall ist. Dies müssen wir zunächst analysieren.
Gerne erstellen wir Ihnen auch in diesem Fall ein Angebot.
Nein. Wir optimieren Ihre Webseite für die richtigen Suchergebnisse bei Google.
Der Begriff stammt aus dem Englischen und bedeutet “Auffindbarkeit”. Gemeint ist die Auffindbarkeit einer Internetpräsenz. Eine gute Findability bewirkt, dass Ihre Website leicht durch potentielle Kunden im Internet gefunden werden kann. Je mehr Besucher Ihre Seite hat, desto mehr Kunden können über das Internet gewonnen werden. Der Erfolg Ihrer Internetpräsenz hängt also zum Großteil von deren Auffindbarkeit ab.
Die Findability kann beispielsweise durch Suchmaschinenoptimierung verbessert werden.
FAQ – Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen